Der Blattclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Warrior Cats Rollenspiel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Am Dienstag, dem 20. Oktober startet das Rollenspiel.

 

 Rollenspiel: Nebelwiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blattstern
Admin
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.05.15

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyDi Mai 19, 2015 5:12 pm

ACHTUNG! wichtiger Hinweis:
wenn ihr das Lager oder andere Orte verlasst, schreibt immer:
[KatzeXY verlässt das Lager (z.B.) mit der Jagdpatroullie sie gehen zur Nebelwiese.]
und schreibt dann im Rollenspiel Thread "Nebelwiese" weiter^^

Rollenspiel: Nebelwiese 1g10

~Auf der Nebelwiese befinden sich in der Blattgrüne öfters Zweibeiner, sie schlafen in großen Höhlen und setzen sich um Feuer herum. Wenn man vor Sonnenhoch dort hin geht, kann man Nebel sehen. Deswegen der Name "Nebelwiese".
Nach oben Nach unten
https://derblattclan.forumieren.com
Tupfenstern
Moderator
Moderator
Tupfenstern


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : deutschland

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:37 pm

Rabenherz
Auf der Nebelwiese angekommen rieche ich schon gleiche maus. *leise Schleich ich mich an* Ha hab ich dich!
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
Mondwolke


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:39 pm

<--Lager
Mondwolke
Ich sah die rießige große (XD) Wiese. Das Gras war saftig grün und die Luft war frisch. Ein frischer Geruch eines Kaninchens weckte sofort mein Interesse. Der Hase knabberte an ein paar Zweigen als ich mich leise an ihn anschlich und versuchte auf ihn zu springen. Der Hase war schneller und rannte los, ich hinterher.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
Tupfenstern


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : deutschland

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:41 pm

Rabenherz
(die XD Wiese) das Kaninchen rennt voll in mich rein und instinktiv töten ich es mit einem Biss ins Genick
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
Mondwolke


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:46 pm

XD

Mondwolke
(Man meine Beute .___.)
Hey!, gab ich in einem lauten Ton von mir, das war meines! Aber schnell fügte ich hinzu, trotzdem danke... Sofort schaute ich nach weiterer Beute Ausschau doch entdecken konnte ich vorerst nichts. Bis ich eine Maus hinter Rabenherz im Unterholz knabbern hörte. In einem hohen Sprung sprang ich über Rabenherz ins Dickicht hinein auf landete hinter der Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
Tupfenstern


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : deutschland

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:49 pm

Rabenherz

Oh tut mir leid.
Hab dich nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
Mondwolke


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:54 pm

Mondwolke
Triumphierend brachte ich die Maus mit und legte sie neben das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
Tupfenstern


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : deutschland

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyMo Jan 04, 2016 11:57 pm

Rabenherz
Glaubst du das reicht?
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
Mondwolke


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyDi Jan 05, 2016 12:03 am

Mondwolke
Ich würde sagen schon, außerdem ist bereits jede Beute hier im Umkreis von 10 Schwanzmeilen geflüchtet, antwortete ich ruhig. Ich packte das Kaninchen im
Maul und ging schonmal ins Lager, mit einem Schwanzdeuten zeigte ich Rabenherz das sie die Mäuse mitnehmen und mir folgen soll.

-->Lager
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
Tupfenstern


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : deutschland

Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese EmptyDi Jan 05, 2016 12:05 am

Rabenherz
*Ich nahm die Mäuse und folgte Mondwolke*
[Rabenherz geht ins Lager]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel: Nebelwiese Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel: Nebelwiese   Rollenspiel: Nebelwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel: Nebelwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel: Trainingsgelände
» Rollenspiel: im Lager
» Rollenspiel: Mondfelsen
» Rollenspiel: andere Orte im Wald & Umgebung
» Das Rollenspiel ist endlich ERÖFFNET [Hinweise&Regeln]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Blattclan :: Rollenspiel :: Der Blattclan (Rollenspiel)-
Gehe zu: