Ein kleines Warrior Cats Rollenspiel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Am Dienstag, dem 20. Oktober startet das Rollenspiel.

Austausch | 
 

 Anmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tupfenstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : Im BlattClan-Lager :DD

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mi Nov 11, 2015 4:23 pm

Da alle 2 Katzen machen mach ich noch eine Smile
Name: Rabenherz
Alter: 2 BW
Geschlecht: Kätzin
Rang: Kriegerin
Aussehen: Schwarz, gelbe Augen

Charakter: Loyal, nett, wild
wild
Stärken: Jagen
Schwächen: Töten

Mentor/in:-
Schüler/in: Samtpfote?
Gefährte: Wer will?
Verliebt in:-

Geschwister:Wer will?
Junge:-

Sonstiges: Rabenherz ist so leise, das man sie nie hört




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derabendclan.forumieren.com
Nachtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 17
Ort : Da wo ich wohne ;)

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mi Nov 11, 2015 5:32 pm

Hey Kirschjunges, wenn du willst kann Nachtpelz die Mentorin von Silberpfote sein, ist die 2. Anführerin, stecki findest du weiter unten auf der ersten Seite Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tupfenstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : Im BlattClan-Lager :DD

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mi Nov 11, 2015 9:08 pm

Die Kirschjunges ist die Nora xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derabendclan.forumieren.com
Nachtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 17
Ort : Da wo ich wohne ;)

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Di Dez 15, 2015 9:28 pm

Ah okay xD Kann ja trotzdem Mentor von Silber sein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Sa Jan 02, 2016 2:40 am

Name: Mondwolke
Alter: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Mondwolke ist eine nachtschwarze Kätzin mit dunkelblauen Spitzen, weshalb ihr Fell dunkelbläulich schimmert. Ihre Pfoten, sowie ihre Schweifspitze sind weiß mit silbernen Spitzen und schimmern dementsprechend. Auf ihrem Rücken befindet sich ein Fleck mit ebenfalls einer Silber-weißen Farbe. Er hat die Form einer Mondsichel und hebt sich stark vom dunklem Hintergrund ab. Deshalb ist ihr Fell bis auf die silbrigen Stellen kaum bei Nacht zu sehen. Die Ballen und die Nase sind hellgrau. Das Fell ist am Körper Mittellang, beim Schweif jedoch ist es lang. Es sieht immer gepflegt aus und ist weich, außerdem auch wasserabweisend. Mondwolke's Körper ist schlank gebaut und sie wirkt zierlich und wehrlos, jedoch verbirgt sich viel unter dem Pelz. Sie ist stark und hat kräftige Beine mit denen sie gut klettern und schnell rennen kann. Ihre Schnauze läuft spitzt nach vorne zu und rundet sich dann ab. Ihre Ohren sind groß und oben abgerundet. Die Schnurrhaare sind lang und weisen bisher keinen Knick auf. Mondwolke's Schweif ist lang und dünn sowie ihre Beine auch. Ihre Augen sind dunkelblau und klar, bei der Iris befinden sich kleine silbrige Pünktchen, welche ihre Augen wie den Nachthimmel aussehen lassen.


Charakter: Mondwolke ist sehr freundlich und hilft wo es geht, jedoch wirkt sie sehr schüchtern. Aber wenn es hart auf hart kommt ist sie zu fast allem fähig und ist sehr konzentriert und stets kampfbereit. Freunde finden fällt ihr schwer denn als Junges hatte sie viele schlimme Erfahrungen miterleben müssen. In ihren Augen spiegelt sich deshalb noch tiefe Trauer und Hass.
Stärken: Jagen, Klettern, Schwimmen, tarnen
Schwächen: Kämpfen, lügen

Mentor/in: -
Schüler/in: -
Gefährte: -
Verliebt in: -

Geschwister: -
Junge: -

Sonstiges: Meidet Katzen
Vergangenheit: Schon der 34 Versuch jedoch wieder ein Fehlschlag doch heute werde ich es schaffen, denkt sich Moon und wartet neben der Haustür. Die Tür geht einen großen Spalt auf und ein Zweibeiner kommt rein. Schnell nutzt Moon die Gelegenheit und rennt los doch anstatt rauszurennen rannte sie gegen die geschlossene Tür. Wütend marschierte sie durchs Haus. Als ihr plötzlich ein kleiner Windstoß durch ihr Fell fegte. Sofort rannte Moon in die Küche das Fenster war offen schnell sprang sie raus und sie würde sofort von lauten Geräuschen geplagt. Sie versteckte sich unter einem Ding mit Blättern dran und musste sich erst an den Lärm gewöhnen. Nach einer halben Ewigkeit traute sie sich alles genau anzuschauen. Sie ging weiter und entdeckte eine große Holzwand. Zu Ihrem Glück war ein kleines Loch drin. Sie ging durch und entdeckte eine große Wiese. Sie ging weiter bis die Nacht einnbrach. Münde wollte sie zurückgehen jedoch hatte sie sich verlaufen. Heulend rannte sie los sie wusste nicht wohin sie traf auf Bäume und sie schrie herum vor Hunger, Angst und Müdigkeit. Ihr wurde kalt und ihr Magen knurrte wie verrückt. Erschöpft lies sie sich auf den Boden fallen und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte sie in einer Höhle auf neben ihr eine tote Maus. Sie roch lecker vorsichtig Biss sie hinein und verzehrte sofort die ganze Maus satt ging sie aus dem Bau. Sie wollte schon weiter gehen als auf einmal ein großer Kater vor ihr auftauchte. Er schaute Moon nur an und fragte schließlich wer sie ist und was sie hier mache. Moon antwortete dass sie Moon heißt und sich verlaufen hatte. Der Kater packte sie am Nackenfell und rannte los bis Moon ihr Nackenfell schmerzte. Es war schon Mittags und die beiden Katzen gingen nebeneinander weiter. Ein starker Katzengeruch stieg Moon in der Nase und ängstlich schaute sie den Kater an. Er stellte ihr den Blatt Clan vor und verschwand wieder so wie er gekommen war. Moon wurde im Clan aufgenommen. Von da an war sie ein vollwertiges Mietglied des Clans. Doch den Kater traf sie nie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : Im BlattClan-Lager :DD

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Jan 04, 2016 11:05 pm

Blatt, da du ja nicht da bist, und es bis jetzt keiner gemacht hat, nehm Ich Mondklotz (c:) eben für dich an oki?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derabendclan.forumieren.com
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Jan 04, 2016 11:06 pm

Mondklotz ok mein neuer Name XD
Ich freu mich schon aufs RPG (*☻-☻*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : Im BlattClan-Lager :DD

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Jan 04, 2016 11:07 pm

Also Mondklotz (XD), ich mag dein Steckbrief. Nicht nur, weil du dir damit viel mühe sicher gegeben hast, sondern auch wegen der Vorgeschichte deiner Katze. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derabendclan.forumieren.com
Tupfenstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : Im BlattClan-Lager :DD

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Jan 04, 2016 11:09 pm

Jap dein neuer Name Mondklotz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derabendclan.forumieren.com
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Jan 04, 2016 11:11 pm

Ok danke ^^
Mit mondklotz komm ich klar Razz in einem anderem Firum würde ich immer Mondnudel genannt weil ich mal geschrieben habe ich gehe jetzt Nudeln essen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Mondwolke
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Di Jan 05, 2016 11:40 am

Name: Habichtklaue
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Aussehen: Habichtklaue ist ein dunkelbrauner Kater mit einer Schwarzen Tigerung diese sich über sein ganzes Fell zieht. Seine Pfoten sind schwarz. Merkwürdigerweise ist seine Schweifspitze wie das Fell um sein rechtes Ohr weiß. Er hat ein kurzes wasserabweisendes Fell und verabscheut trotzdem die Nässe.

Charakter: Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn er könnte würde er auch für seine Clangefährten sterben. Habichtklaue erniedrigt sich selbst indem er jeden Befehl ohne Kommentar strickt befolgt und alles tut was man von ihm verlangt. Trotzdem kann man ihm viel Spaß haben. Ihm selber ist sein Leben eigentlich egal, seine Eltern hatte er nie kennen gelernt und er hat seine 3 Schwestern verloren.
Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern
Schwächen: Schwimmen, Tarnen

Mutter: Regentropfen (verschwunden)
Ziehmutter: Fuchsschweif (tot)
Vater: unbekannt
Ziehvater: Goldkralle (tot)

Mentor/in: -
Schüler/in: -
Gefährte: gesucht
Verliebt in: Rabenherz und Mondwolke (das wird ein Spaß wenn du nix dagegen hast XD)

Geschwister: Silberregen (tot), Meeresbrise (tot), Smaragdfeder (verschwunden)
Junge: -

Sonstiges: -
Vergangenheit: Als er die Augen aufschlug wurde ihm klar, dass diese Katze die gang seine Mutter war und sich nicht mal umdrehte. Habichtklaue spürte niewieder die Wärme seiner Eltern nur die seiner Schwestern und Fuchsschweif, diese sich liebevoll um sie kümmerte und sie säugte, da sie genug Milch hatte, da sie nur ein Junges auf die Welt brachte. Zu seiner Schülerzeit trainierte er fleißig, er wollte seine Eltern wiedersehen. Seine Schwester Silberregen starb bei ihrer Kriegerzeremonie an einem Kreislaufversagen. Seine zweite Schwester Meeresbrise wurde von einem Hund bei der Jagd getötet. Seine dritte Schwester hielt es lange nicht mehr aus und lief weg. Habichtklaue vermutet dass sie längst tot sei. Seien Ziehvater lernte habichtklaue auch nicht kennen, er starb schon 2 Monde vor seiner Geburt. Als Fuchsschweif, die einzigste diese ihm noch daran hielt a Leben bleiben zu wollen, schließlich verstarb, sah er keinen Sinn mehr im Leben und veränderte sich von tag zu tag mehr. Jetzt scheint er kaum noch Gefühle zu haben und ist sehr vorsichtig. Bis heute plagt ihn der Gedanke warum ausgerechnet ihm das alles passieren muss, warum seine Mutter verschwand und sein Schwestern von der Jüngsten bis zu Ältesten aus seinem Leben verschwanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Tupfenstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort : Im BlattClan-Lager :DD

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Di Jan 05, 2016 12:45 pm

(ich hab nichts dagegen Very Happy)

So muss dan mal wieder jmd annehmen Blatt xD weil hier ja keiner Aktiv ist x x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derabendclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldungen   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen
» Anmeldungen für Menschen, Na'vi, etc. und Worum es geht
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?
» Berliner X-Wing Liga Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Blattclan :: Anmeldung Blattclan-
Gehe zu: